Freitag, August 17, 2018

Lieber Rossi

"Weshalb gibts keine neuen Posts mehr auf deinem Blog?", fragte mich letzthin Rossi. "Ist dir der Griffel aus der Hand gefallen oder bist du in deiner Schreibstube erfroren?"

Weder noch, mein lieber Rossi. Ich schreibe beinahe täglich, auch über dich. Ob dir das gefallen wird, weiss ich noch nicht ... 

Ich kann dir schon mal sagen, dass es ein Buch voller neuer Geschichten über Italien sein wird. Dieser Hinweis muss dir genügen. Schau einfach regelmässig hier rein, dann wirst du immer der Erste sein, der den aktuellen Stand der Arbeiten erfahren wird.

Im Moment jedoch bereite ich unsere nächsten Reisen vor. Wohin, willst Du wissen? An einen Ort wo ich Dich in keinem Fall treffen kann und Du mich auch nicht mit saublöden Fragen löchern kannst.

Ciao a presto! Bis dann!
Hape

P.S. Nein, das Bild zeigt nicht mein Schiff.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.