Sonntag, Januar 31, 2016

Der Gast auf Platz 31 F - Die Nachspeise


 
Da ich bis heute von Lufthansa keine Antwort auf meine Mails, geschweige denn eine Entschädigung erhalten habe, kann die Nachspeise leider noch nicht serviert werden. Verfolgen Sie deshalb den einseitigen Briefwechsel, buchen Sie nicht bei Lufthansa, bei Swiss nur wenn sie Katzen mögen.....

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir mit der Referenz 0116-06498 erfasst haben.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit aufgrund von Recherchen variieren kann.
Falls Sie uns in der Zwischenzeit nochmals in dieser Angelegenheit kontaktieren möchten, so antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Freundliche Grüsse

Customer Service

Swiss International Air Lines AG
Postfach 2013
8032 Zürich
Schweiz
SWISS.COM/CUSTOMERSERVICE



Bildergebnis für kotzende katze


Liebe Referenz,
 
Natürlich weiss ich, dass sie wahnsinnig viel zu tun haben. So wie auch
Mutter Kranich wahnsinnig viel zu tun hat.
 
Ich allerdings auch. Bitte lesen Sie auch meine Glosse in der
Zeitschrift AQUANAUT - weitere werden folgen. Zum Beispiel zum
Thema "Weshalb ist LH nicht fähig, mir zu bestätigen, dass man an
dem betreffenden Tag gestreikt hat, deshalb nicht geflogen sein kann etcpp.
Ob man das in Frankfurt etwa gar noch nicht weiss?
Natürlich wurde ich auch bis heute nicht entschädigt. Weder für den nicht
durchgeführten Flug, geschweige denn für den Ersatzflug...etc.pp
Selbstverständlich haben Sie gar nichts, oder noch viel weniger mit alldem
zu tun, Sie sind ja nur das Kind vom Kranich.
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag - bis Morgen*
 
Hanspeter Gsell
 Von : thorfinn@bluewin.ch
Datum : 25/01/2016 - 15:27 (UTC)
An : customerservice@swiss.com
Betreff : Re: Re: Referenz: 0116-06498

Liebe Referenz,
Es sind zwar erst 6 Tage her seit meinem letzten Mail. Und sicher hatten
sie wahnsinnig viel zu tun. Sie müssen ja all diese Reklamationen bearbeiten...
es müssen tausende sein pro Tag..... Ich nehme deshalb an, dass....
..sie meinen Bericht zur kotzenden Katze noch nicht gelesen haben...
..sie ihn gar nicht lesen wollen.....
..sie in keinem Fall bereit sind, mir zu antworten..
..und schon gar nicht bereit sind, mich für meine Strapazen zu entschädigen...
..und sich schon gar nicht den Bericht über das Verhalten von SWISS und LUFTHANSA
  im Kassensturz und anderen Medien ansehen werden..
..und auch den Brief meines Anwaltes in keinem Fall öffnen werden..
 
bis bald
Hanspeter Gsell
 
Liebe Referenz,
 
Es könnte ja sein, dass meine E-Mail in den Tiefen des
Weltraums verschwunden ist. Vielleicht aber haben Sie
auch die kotzende Katze noch nicht gefunden oder finden meine
Kontonummer nicht mehr....
 
Sigswiswell...und bis bald
Hanspeter Gsell
 
      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.