Freitag, November 23, 2018

Ulithi - 0,5

Was Sie auf diesem Blog nie sehen werden:


Foto: weekend.at
Food-Pics: Fotos von leeren, halbleeren oder vollen Tellern. Ich lasse mir ja auch zuhause nicht in die Teller blicken. Dies gilt jedoch nicht für Aufnahmen von Drinks ... 



Selfies: Erstens kann ich keine g'scheiten Fotos mit dem Handy machen. Zweitens weiss ich selbst, wie ich ausschaue.

Auf diesem Blog werde ich in den nächsten Wochen täglich einmal von unserer Reise nach Ulithi berichten. Das Wort "täglich" kennt man allerdings in Mikronesien nicht. Genauso wenig wie Worte für Schnee, Eis oder Arbeit. Auch nicht für Giraffen im Schnee.

Foto Spiegel.de


Also einfach regelmässig reinschauen oder gleich den Blog abonnieren. Dann erhalten Sie eine Nachricht, wenn's Neues gibt.

Jetzt warten wir erstmal auf unser Taxi zum Bahnhof ... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.