Samstag, November 24, 2018

Ulithi 1

Ich sitze im Airbus 380 nach Singapur. Das Ding fliegt leise und sanft wie eine zart schmelzende Mozartkugel. .. Was für ein Satz ... aber immerhin dümpeln wir zur Zeit über Mozartland. Ich höre mir Rod Stewards "Have I told You lately" an und warte auf den Lunch. Was immer auf dem Teller liegen wird, es wird wesentlich besser sein als das versalzene und  powere Fondue von gestern Abend. Ich sollte auswärts auf Käse gänzlich verzichten ... letztes Jahr wurde mir gezuckerte Käsetunke aufgetischt ... die Köchin hatte an Stelle der Maizena- die Zuckerbüchse erwischt ...

Nachtrag: Das Hotel Mövenpick ist immer noch perfekt für einen Stopover ... aber auf das Fondue muss verzichtet werden!

Wir befinden uns über dem Schwarzen Meer, demächst wird es dunkel - was auch sonst ....

Stay tuned ... bis Morgen  ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.