Montag, Oktober 30, 2017

Gsell fotografiert immer noch ... heute in Colonia

Der Titel ist nicht ganz korrekt: Ich fotografiere nicht - ich ordne, versuche die Übersicht zu behalten. Wenn Sie die Bilder unserer Reise nach Mikronesien/Papua-Neuguinea/Salomonen-Inseln anschauen möchten, dann klicken Sie auf den Link Gsell fotografiert. Sie befinden sich anschliessend in meiner Fotosammlung bei FLICKR.com
Tippen Sie jetzt auf ALBEN und schon ist alles etwas übersichtlicher.
Nicht alle Bilder gehören mir auch, einige stammen von mehr oder weniger berühmten Fotografen aus aller Welt. Viele der Fotos unserer letzten Reise stammen vom Bordfotografen der MS Silver Discoverer, James Godfrey.

Sollen Sie beim Anblick der Bilder Zuckungen im Jochbein und gleichzeitig einen gewaltigen Durst verspüren, dann wurden Sie soeben von akutem Fernweh heimgesucht. Bestellen Sie sich SOFORT mein neues Buch IMMER WIEDER FERNWEH - Logbuch eines Inselsammlers.
Den Link dazu finden Sie auf dieser Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.