Montag, Januar 29, 2018

Tante Tatjana

Es ist immer wieder interessant zu sehen, welcher meiner Beiträge am häufigsten angeklickt und gelesen wird. Die Unterschiede sind teilweise gewaltig.

Immer wenn meine Tante Tatjana von Feuerameisen überfallen wird (die Tussi sitzt zur Zeit im "Dschungelcamp"), wenn sie von einer wild gewordenen Tarantel angegriffen wird oder sich beim Madenfrass übergeben muss, steigen meine Quoten.

Warum das so ist? Weil Heerscharen von Mitmenschen - auf der Suche nach nackten Tatsachen - den Namen Gsell googeln, und manch Sehbehinderter irrtümlich auf meinem Blog anstatt im Dschungel landet.
 
Um die Anzahl der Klicks auf meinen Blog zu erhöhen, werde ich zukünftig regelmässig den Namen Tatjana verwenden und auch immer wieder ein Bild von ihr veröffentlichen. Um irgendwelche Urheberrechte kümmere ich mich dabei nicht: Eigentlich ist diese Tussi MIR etwas schuldig. Nämlich Schadenersatz für die Verunglimpfung meines Namens.
Gut für die Quote ist übrigens auch die Erwähnung des amerikanischen Präsidenten. Ich nehme mal an, dass sich Trump's Geheimagenten auf der Suche nach bösartigen Kommentaren regelmässig auch meinen Blog ansehen. Gerade gestern sind mir auf dem Nachhauseweg zwei Männer in Schlapphüten begegnet. Wie es sich später herausstellte waren es zwar nur Emil und Willy auf dem Weg ins Alpbad. Aber man weiss ja nie!

Auch Reizworte wie Atom-Bubi, deutsche Regierung, Berliner Flughafen, Blocher oder Mafia sind übrigens gut fürs Geschäft!

Natürlich ist Tatjana weder meine Tante noch sonst eine Anverwandte. Keine Ahnung, ob ich überhaupt die korrekten Fotos verwendet habe. Die Auswahl an jugendfreien Bildern ist eher beschränkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.