Donnerstag, Dezember 14, 2017

Gsell bucht um ...

Da wir keine Lust verspürten, Weihnachten unter Schutt, Asche und Lava zu verbringen, auch nach pyroklastischen Strömen war uns eher nicht zumute,  haben wir unsere Reisepläne auf den Kopf gestellt. Wir wollten nicht so enden wie der mumifizierte Heini - neben den leeren Amphoren.
Entschieden haben wir uns gegen Bali und für Sulawesi. Gegen Danny und für Jochen.

Jochen, ein Freund aus alten BOOT-Tagen, hat auf der kleinen, im Süden von Sulawesi gelegenen Insel Selayar ein prächtiges, kleines Hotel aufgebaut. Und er hatte genau noch einen Bungalow frei!



Dort werden wir uns nun ausruhen, tauchen, und ab und zu mal was trinken.
Im letzten Moment fanden wir noch Plätze auf dem Flug von Singapur nach Makassar. Von dort weiter per Minibus nach Bira und anschliessend per Boot nach Selayar.
In mondhellen Nächten werde ich vielleicht die Möglichkeiten haben, weiter an diesem BLOG zu werkeln. Wobei weniger das Werkeln ein Problem ist, sondern die Anbindung an ein halbwegs gescheites Netz.
Ganz am Ende des Steges (siehe Bild unten) sollen manchmal ein paar "Funkwellen" vorbeischrammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.