Donnerstag, Dezember 21, 2017

Kufortis schweigt .. Gsell liest

Das doofe Vieh schweigt weiter nutzlos vor sich hin, verschmäht die ihm angebotenen Häppchen und macht sich quasi zum Affen.

Gestern Abend gabs meine bereits dritte Lesung auf Selayar Island. Bei Bintang (Bier), Wein, Weib und Gesang versammelte sich die Bevölkerung in der lokalen Braustube und lauschte meinen Worten. Ein denkwürdiges Erlebnis!   Anfangs Januar gibts die erste Affenlesung - bei den Waldmenschen, den Orang Utans - auf dem Sepilok River in Sabah/Borneo. Und dann am 10. Februar im ALPBAD in Sissach. Nur noch wenige Plätze verfügbar. Das Datum passt nicht? Vielleicht gibts noch eine Zusatzvorstellung .. einfach anfragen. Ansonsten gehen Sie in die nächste Buchhandlung und bestellen meinen ReiseVERführer:
IMMER WIEDER FERNWEH - Das Logbuch eines Inselsammlers.

Foto folgt: Nahaufnahme des gefangenen "Kufortis stalleris". An Weihnachten werde ich das Rätsel um das Vieh kösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.