Dienstag, Dezember 19, 2017

Kufortis stalleris: Die Fütterung

Leider weiss ich nicht mehr, wer gesagt hat, dass ES  Nudelsuppe mag. Sonst hätte ich ihm die Ohren stehen lassen. ES FRISST KEINE NUDELSUPPE! Noch nicht einmal Schweizer Schokolade konnte IHM ein Lächeln abgewinnen. Nein, das Vieh hat ohne Vorwarnung zugebissen. Seine kleinen spitzen Zähne gruben sich blitzschnell in meinen Handrücken und hinterliessen 12 kleine rote Punkte.

Eine solch' hinterlistige Attacke liess ich mir natürlich nicht gefallen und riss IHM einige Bartstoppeln aus. Gott sei Dank darf man in Indonesien noch so richtig schön züchtigen.
Ich habe das Vieh in eine alte Schuhschachtel gepackt. Wenn ES Hunger hat wird er schon essen. Auch Nudelsuppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.