Freitag, Dezember 29, 2017

In der Hitze der Nacht

In meinem gestrigen Blogpost habe ich angedeutet, dass Sie, sollten Sie nicht im Besitz meines neusten Buches sein, diesen Blog nicht mehr weiterlesen dürfen. Wie mir mein Verlag eben mitgeteilt hat, haben sich fast alle Leser daran gehalten. Einige jedoch, dazu gehören u.a. ein gewisser Kaderli aus Hugelshofen, Gudrun aus Fuhlsbüttel sowie Wladimir aus Wostok. Diese werden ihr ganz persönliches blaues Wunder erleben: Beim Versuch weiterzulesen, werden zuerst alle Sonderzeichen (@, &,:"'-?) aus ihrer Handytastatur rausspringen, anschliessend wird sich das teure Cover in Luft auflösen. Also: ab in die Buchhandlung oder online zu Amazon, BoD, Exlibris ....
IMMER WIEDER FERNWEH
Logbuch eines Inselsammlers
Hanspeter Gsell, Verlag BoD

Morgen (30.12.2017) gehts dann wieder weiter mit Geschichten von der Insel Selayar im Süden von Sulawesi.
Die folgende Aufnahme zeigt weder ein UFO noch ein anderes Hirngespinst sondern Hurni beim gestrigen Nachttauchgang. Nein. Hurni erkennt man nicht, nur seine HARTENBERGER TITAN 3000. Kurz nach dieser Aufnahme ist die Unterwasserlampe mit Wasser vollgelaufen. Noch spät in der Nacht hörte man ihn fluchen.

Passende Musik dazu: Die Titelmelodie aus dem Film "In the heat of the night" in einer nie veröffentlichten Version von Johannes Heesters.
Also dann - bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.