Montag, Dezember 18, 2017

Kufortis stalleris

Gestern ist ES mir zum ersten Mal begegnet. Ich bin auf ES gestossen, habe ES für mich entdeckt. Ich habe mich von seiner Aura verzaubern lassen, habe in seine Augen geschaut, den Hauch seines Atems gespürt.
Natürlich wollte ich ES fotografieren, ES für alle Zeiten auf Celluloid festhalten. Das Resultat war ernüchternd. Weder wusste ES was Celluloid ist, noch wollte ES für die Nachwelt posieren.
Auf dem Bild ist ES deshalb schwer zu erkennen, nur geübte Augen werden seine kleinen, schamhaft erröteten Nasenflügel erkennen.
Ich werde ES später füttern - es (oder sie, oder sonst was) soll ganz scharf auf Nudelsuppe sein ...
Auf zur Fütterung der Raubtiere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.