Samstag, Dezember 23, 2017

Heute zu Besuch: Cindy von Marzahn

Kurz vor Mittag taucht, wie aus dem Nichts, ein Polizeiboot auf. Doch nicht ein schwer bewaffnetes  Sonderkommando will unsere kleine Insel entern.
Ein Blick durchs Fernglas zeigt eigenartige Gestalten. Etwa zwanzig, komplett in rosa gekleidete Bunnys sitzen auf dem Vorderdeck. Was zur Hölle geht hier vor?
"Schwule Gotteskrieger!", ruft Albert, der Münchner. "Nein, das sind Hefners Bunnys beim Fotoshooting!", meint ein anderer.
"Cindy aus Marzahn ist zurück. Und dies gleich im Dutzend", schreit erschreckt ein Dritter.
Weder noch! Die rosa gekleideten, jungen Damen nehmen an einem Fotoshooting der Indonesischen Tourismusbehörde teil. Wie es sich in einem mehheitlich muslimischen Land gehört,  sind sie züchtig gekleidet. Weshalb jedoch alle pink gekleidet waren, konnte mir auch der mitgereiste Polizeichef nicht sagen.
Morgen gibts dann wieder Neuigkeiten zum Kufortis stalleris
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.