Mittwoch, Dezember 20, 2017

Kufortis schweigt ..

Soll ES doch schweigen! Ich war heute tauchen .... wunderbare Steilwände. Einer Herde Schildkröten begegnet .. Haie en masse. Jochen greift sich eine Meereskobra, entfernt ihr lästige Zecken. Damit sie still hält macht er ihr scheinbar einen Knoten in den langen Leib. Sicher ist sicher: deren Biss ist tödlich ....
Auch Monikas Begegnung mit einem giftigen Steinfisch verlief friedlich. Die einzigen "gefährlichen" Fische sind die angriffigen Drückerfische beim Nestbau. Gestern raste ein solch' schwimmendes Geschoss in die Maske eines Mittauchers ... sah nicht schön aus.
Und sonst? Immer am frühen Morgen kommt eine Sau vorbei. Das Wildschwein sucht am Strand nach Nahrung ... dazu viele bunte Vögel, Affen haben wir noch keine gesehen. Ich meine so richtige Affen ... sie wissen schon was ich meine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.